Gestalten Sie Ihre Website absolut mit #NoCode with Divi Builder

Haben Sie sich ein Werkzeug vorgestellt, mit dem Sie eine professionell gestaltete Website von Grund auf neu erstellen können, ohne Code schreiben zu müssen? Divi ist die Lösung.

Divi Visual Page Builder ist ein Framework zur Website-Erstellung, das es ermöglicht, schöne Websites zu entwerfen, ohne auch nur eine einzige Zeile Code zu berühren.

Divi ist eine völlig neue Plattform zur Website-Erstellung, die den standardmäßigen WordPress-Post-Editor durch einen weitaus besseren visuellen Editor ersetzt. Sie kann sowohl von Design-Profis als auch von Neulingen genutzt werden und gibt Ihnen die Möglichkeit, spektakuläre Designs mit überraschender Leichtigkeit und Effizienz zu erstellen.

Sie können den neuen Entwurf für Ihr Projekt in der Layout-Bibliothek beginnen, indem Sie den Eckpfeiler auswählen, der Sie inspiriert.

Divi ist wie Photoshop oder Sketch für das Web. Es bringt eine fortgeschrittene Design-Oberfläche in WordPress, in die sich sowohl Anfänger als auch Experten verlieben werden. Es ist unglaublich intelligent, superflexibel, erstaunlich leistungsstark und von Natur aus visuell. So soll Design für das Web gemacht werden.

Mit Divi ist jeder Teil Ihrer Website anpassbar. Sie haben die völlige Freiheit, die perfekte Website für Sie oder Ihre Kunden zu erstellen. Sie können Farben, Schriftarten und Textstile einfach ändern. Wenden Sie atemberaubende Animationen an. Transformieren Sie Elemente im Handumdrehen und wenden Sie erweiterte Filter und Effekte an. Kontrollieren Sie Abstände und Größe. Fügen Sie Rahmenschatten und Textschatten hinzu. Erstellen Sie interessante Hintergrundeffekte mit Farbverläufen, Bildern und Videos.

Divi ist für alle, Divi ist für SIE!

Freiberufler

Divi macht die Erstellung von Websites für Ihre Kunden so viel einfacher, schneller und angenehmer. Mit Divi können Sie alles mit einer einzigen Plattform erstellen, anstatt Dutzende von verschiedenen Themen zu verwalten.

Agenturen

Divi macht die Erstellung von Websites schneller und effizienter. Es wird Ihren Designprozess rationalisieren und die Zusammenarbeit im Team verbessern. Außerdem ist es erstaunlich erschwinglich. Erstellen Sie mit einer einzigen Mitgliedschaft unbegrenzt viele Websites für Ihre Kunden.

Eigentümer der Website

Divi macht die Erstellung von Websites einfacher. Für Anfänger und Website-Betreiber gibt Divi Ihnen die Freiheit, Ihre eigenen Visionen zum Leben zu erwecken. Dank des visuellen Editors und Hunderter vorgefertigter Designs kann jeder in Divi einsteigen.

Beginnen Sie mit den erstaunlichen Effizienzwerkzeugen von Divi mit der Erstellung von Websites schneller als je zuvor

schließen

Oh, hallo. Freut mich, Sie kennenzulernen.!

Melden Sie sich an, um jede Woche fantastische NoCode-Inhalte in Ihrem Posteingang zu erhalten.

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit *gekennzeichnet

Design your website absolutely with #NoCode with Divi Builder

Have you imagine a tool that allows you to build a professionally designed website from scratch without the need to write code? Divi is the solution.

Divi Visual Page Builder is a website building framework that makes it possible to design beautiful websites without ever touching a single line of code.

Divi is a completely new website building platform that replaces the standard WordPress post editor with a vastly superior visual editor. It can be enjoyed by design professionals and newcomers alike, giving you the power to create spectacular designs with surprising ease and efficiency.

You can begin the new design for your project from the layouts library, selecting the cornerstone that inspires you.

Divi is like Photoshop or Sketch for the web. It brings an advanced design interface to WordPress that both beginners and experts will fall in love with. It’s incredibly smart, super flexible, amazingly powerful and visual by nature. This is how designing for the web is meant to be done.

With Divi, every part of your website is customizable. You have complete freedom to create the perfect website for you or your clients. Easily change colors, fonts and text styles. Apply stunning animations. Transform elements on the fly and apply advanced filters and effects. Control spacing and sizing. Add box shadows and text shadows. Create interesting background effects using gradients, images and videos.

Divi is for everyone, Divi is for YOU!

Freelancers

Divi makes building websites for your clients so much easier, faster and more enjoyable. With Divi, you can build anything using a single platform, instead of managing dozens of different themes.

Agencies

Divi makes building websites faster and more efficient. It will streamline your design process and improve team collaboration. It’s also amazingly affordable. Build unlimited websites for your clients on a single membership.

Website Owners

Divi makes building websites easier. For beginners and website owners, Divi gives you the freedom to bring your own visions to life. Anyone can jump into Divi thanks to its visual editor and hundreds of pre-made designs.

Begin to build Websites Faster than Ever Before With Divi’s Amazing Efficiency Tools

close

Oh hi there, It’s nice to meet you!

Sign up to receive awesome NoCode content in your inbox, every week.

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *